News

Osterferien vom 4.-19.4.22

29 Mär 2022 - 19:42

In den Osterferien findet kein Tanzen statt! Es startet wieder am 20.4. zu den gewohnten Zeiten.

 

Start Kindertanzen

28 Feb 2022 - 11:17

Wir starten ab Mittwoch, den 2.3. mit dem Kindertanzen zu den üblichen Zeiten. 

Eltern werden gebeten, ihre Kinder pünktlich zu bringen und möglichst das Studio nicht zu betreten (Es gilt die 3G-Regelung). Bitte Sportkleidung drunterziehen und nur die Schuhe tauschen lassen. Kinder über sechs tragen beim hochgehen durch das Studio bitte eine Maske. Es gibt ein normales Tanztraining für die Kinder.

Corona-News/ Start Kinderturnen/Gerätturnen/ Tanzen

21 Feb 2022 - 21:19

Ab nächster Woche, Montag, den 28.2. starten wir wieder in allen Gruppen mit dem Kinderturnen und Gerätturnen nach Plan wie auf der Homepage angegeben. 

Es gilt für die Kinder keine Testpflicht/ kein Nachweis, begleitende Eltern im Kinderturnen müssen 2Gplus haben, Abstand und Maske beim Kommen und Gehen.

Beim Gerätturnen gilt für begleitende Eltern (nur wenn nötig) zum Umziehen/Anmelden 2G, Abstand und Maske!

Corona-News

12 Feb 2022 - 20:15

Auf Grund der weiterhin hohen Inzidenzen werden wir bis Ende Februar unsere Gruppen Kindertanzen, Gerätturnen Mittwochs und alle Kinderturngruppen noch nicht öffnen. 

 

 

Corona-News

22 Jan 2022 - 20:52

Liebe Eltern, 

auf Grund der weiter hochbleibenden Corona-Inzidenzen pausiert unser Kinderturnen, das Tanzen und das Gerätturnen der Anfänger bis Mitte Februar noch!

Auch wir möchten so bald wie möglich unser gewohntes Training wieder aufnehmen, aber es muss eine halbwegs stabile Lage gegeben sein. 

Wir möchten damit auch dazu beitragen, dass Schulen, Kindergärten offen bleiben und in keinem Bereich eine Überlastung eintritt!

Bleibt gesund!

 

Absage Tanzen wegen Corona

25 Nov 2021 - 13:16

Unser Kindertanzen pausiert bis nach den Weihnachtsferien, Start sobald die Corona-Lage bzw. die Regelungen es zulassen.

Alle Infos aktuell hier!

3G-Regelung ab 1.9./Regelung ab sofort ausgesetzt!

30 Aug 2021 - 21:02

Ab 31.9. ist die Regelung ausgesetzt!

 

Ab dem 1. September dürfen nur noch Getestete, Geimpfte und Genesene am Sportangebot in den Hallen teilnehmen.

Die Regelung gilt nicht für Kinder unter sechs Jahren sowie für Schüler:innen, die regelmässig getestet werden.

Sie gilt aber für Begleitpersonen (Eltern beim Kinderturnen, Tanzen, Gerätturnen) oder zum Abholen und Bringen.

Bitte für die Übungsleiter einen Nachweis mitbringen!

 

Seiten