News

Weihnachtssingen im Jahnstadion am 23.12.19

6 Dez 2019 - 09:46

Weihnachstsingen im StadionAm 23.12.2019 findet erstmalig ab 18:00 Uhr ein Weihnachtssingen im Jahnstadion Bückeburg (Graf-Wilhelm-Str. 13a) statt organisiert von der Evangelischen Landeskirche und dem VfL Bückeburg. Im dezent auch mit Kerzen beleuchteten Stadion hat die Landeskirche die musikalische Leitung, mit dabei Posaunenchöre der Kirchengemeinden, Gospelchor & Band. Für die Kleinen kommt der Nikolaus.

Der VfL Bückeburg sorgt für das leibliche Wohl mit Bratwurststand und Getränkestand.

Der Eintritt ist frei!

Jeder ist herzlichst eingeladen dabei zu sein.

Herbstferien vom einschließlich 3.- 18. Oktober

12 Sep 2019 - 07:58

In allen Tanzgruppen findet in den Herbstferien kein Training statt.

Da unsere Trainerin Olga Zöller voraussichtlich bis zu den nächsten Osterferien in eine Babypause geht, übernimmt Ricarda Poganatz das Training.

Alle Stunden finden zu den üblichen Zeiten statt.

VfL Ferienaktion Tanz-Workshop für Kinder begeisterte alle

12 Jul 2019 - 10:56
Ferienaktion des VfL Bückeburg "Tanz Workshop für Kinder" im Easy Fitness

Ein guter Start in die Ferien bei nicht optimalem Wetter war die Ferienaktion des VfL Bückeburg unter Leitung von Tanztrainerin Olga Zöller. Fünfzehn Kinder trafen sich zum Tanzen im Kursraum des Easy-Fitness und dort wurden zum Warm-up auch einige Geräte genutzt, was sich als gar nicht so einfach herausstellte. Die Kinder hoben Hanteln fürs Armtraining, stiegen auf Stepper für die Beine und machten Bauchübungen auf der Matte wie die Großen.

Zumba-Kids

10 Sep 2018 - 07:56

 

Zumba-Kids 10-14 Jahre

Hier könnt ihr ausgelassen tanzen und Spass haben!

Spielerisch Tanzen lernen

Ein speziell für Kinder und Jugendliche entwickeltes Programm auf der Grundlage der Zumbaphilosophie– einfach zu erlernende Steps zu abwechslungsreichen Rhythmen, mit fröhlich, fetziger Musik und coolen Tänzen.

 

Jahreshauptversammlung 2017 des VfL Bückeburg e.V.

8 Mai 2017 - 11:43

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet am  Donnerstag, 08.06.2017 im Vereinsheim des VfL Bückeburg statt. Beginn ist 19:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung befindet sich im Anhang.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 29. Mai 2017 beim Präsidenten  Martin Brandt einzureichen.